Online , Print , Marketing , e-commerce

Neckenmarkt Die Winzer

Design Relaunch

Die Weine aus Neckenmarkt gehören zu den Top-Weinen des Mittelburgenlands und sind weit über die Grenzen des Burgenlands bekannt. Nun war es an der Zeit der Marke einen modernen und zeitgemäßen Auftritt zu verpassen. Für dieses Projekt wurde von gitgo ein neues Logo und das gesamte Corporate Design sowie ein Relaunch der Website konzipiert und umgesetzt. Die Neckenmarkter Weine sind geprägt von Geschichte und Tradition, was sich nun nicht nur in der Namensgebung der Weine, sonder auch im neuen Design widerspiegelt. Auch das Versprechen an die Natur und die hohe Qualität der Weine finden sich in ihrem neuen Claim wieder: Wein aus gutem Grund und Boden!

 

Neckenmarkt Die Winzer

Etiketten Design

Außergewöhnlich an dem neuen Etiketten Design ist die Farbwahl sowie die historischen Gesichter. Der grüne Farbton soll die Natürlichkeit unterstreichen und bringt zum Ausdruck, wofür Neckenmarkt die Winzer einstehen: nämlich für hohe Qualitätsansprüche und einen schonenden Umgang mit der Natur.

Neckenmarkt Die Winzer

CI & Branding

Ein edles und unverkennbares Design wurde geschaffen. Für ein einheitliches Erscheinungsbild wurden Werbe- und Verpackungsmaterialien gemäß der neu definierten CI entworfen – dabei nimmt der grüne Farbton kombiniert mit schimmernden Kupferelementen eine wichtige Rolle ein. Und auch die neuen Münzgutscheine im historischen Stil sind wahrlich etwas Besonderes.

Neckenmarkt Die Winzer

Webdesign

Hinter jeder starken Webpräsenz steckt ein noch besseres Webdesign. Ein Besuch auf der neuen Website von Neckenmarkt die Winzer lässt den Wein lebendig wirken und lädt direkt zum Wein - Shopping ein. Der maßgeschneiderte Online-Shop ist auf dem neusten technischen Stand und umfasst die Website, die Zahlungsabwicklung und das komplette Auftragsmanagement. Der hohe Qualitätsanspruch und die Liebe zur Natur spiegelt sich nun auch auf der neuen Website definitiv wieder.