Online , Print , Marketing , e-commerce , Branding

Seepark Oggau

Branding, Website & Marketing

Auf zu neuen Ufern! Für das Immobilienprojekt Seepark Oggau haben wir neben der Entwicklung der Marke, auch ein innovatives Immobilienvermarktungskonzept entwickelt und umgesetzt. Die Vermarktung der 49 Wohneinheiten erfolgt ohne Makler und wird über Social Media Kampagnen, Google Ads und die Website gesteuert.

Für den Seepark Oggau haben wir nicht nur ein stimmiges Corporate Design inklusive Logo entwickelt, sondern  auch die gesamte Palette an Stationary und Print wie Briefpapier, Info - Broschüre und Preisliste entworfen. Die Website bietet den idealen Überblick über den Seepark und seine Vorzüge.

Am Seepark Oggau entstehen bis 2022 in insgesamt drei Häusern 49 Wohneinheiten mit Pool, Fitnessraum, 10.000 m2 Park und direktem Seezugang. Ein Wohn(t)raum, an dem wirklich jeder auf seine Kosten kommt: Die Umgebung rund um den Seepark und Oggau bietet eine Vielzahl an kulinarischen Genüssen und ein großzügiges Sport- und Freizeitangebot.

Logo Design

Das Blau des Wassers und die sanften Wellen des Neusiedler Sees spiegeln sich nicht nur in der Gestaltung des Logos, sondern auch in den Elementen des Webdesigns wieder.

Übersichtlich & Anspruchsvoll

Website

Von der Übersicht über das Projekt bis zur Liste der 49 Wohneinheiten wurde auf ein übersichtliches und doch anspruchsvolles Design gesetzt. Die Darstellung aller wichtigen Informationen, die Immobilie selbst und die Eindrücke vom Neusiedler See harmonieren auf der Website miteinander und hinterlassen bei den Interessenten einen bleibenden Eindruck.

WEBSITE ANSCHAUEN

Den Seepark spürbar machen

Broschüre und Postkarte

Weil es in unserer digitalen Welt auch mal schön ist, etwas Gedrucktes in den Händen zu halten, standen natürlich die Gestaltung einer Seepark Oggau Info – Broschüre sowie die Produktion von Info – Karten im Postkartenformat auf dem Plan. Der Druck auf Naturpapier gibt dabei nicht nur visuell, sondern auch in der Haptik einen ersten Eindruck der Naturnähe des Seepark Oggau.

Rundum ein gelungenes Projekt

Verkaufspläne & Preisliste

Als Full Service Agentur erhält der Kunde ein Gesamtpaket von uns, das nicht im digitalen Bereich endet. So lag die Gestaltung der Verkaufspläne ebenso in unseren Händen wie das Layout der Preislisten.