Online , Marketing , e-commerce

Samsung

Online-Kampagne S10

Leistung, Design und Intelligenz vereinen sich in der innovativen Smartphone-Technologie des Galaxy S10 und läuten ein neues Zeitalter ein. Den hohen Ansprüchen des neuen Samsung Flagships musste auch dei digitale Kampagne gerecht werden. gitgo setzte die unterschiedlichen Bannerformate und Werbemittel um. Die Mutationen für die drei Phasen des Produkt-Launchs wurden nach modernsten Kriterien gestaltet und garantierten einen reibungslosen Ablauf der Kampagne. 

Pre-Order Phase

Launch Phase

Launchday Phase

einheitliche, visuelle Sprache.

Cross-Channel-Marketing

Die Werbemittel wurden auf alle Medienplattformen perfekt abgestimmt. Ob skycrapper, medium rectangle oder sitebar: grafische Umsetzung und modernste Technik sorgten auf jeden Fall für eine zufriedenstellende Klickrate. 

Fullsite Branding

Werbung in der gesamten Grösse

Bereit für die nächste Generation? Für die Online-Portale oe24, Kurier und Standard setzten wir mittels Full Size Branding die Kampagne in Szene. Die gesamte Seite erstrahlte am Erscheinungstag des neuen Smartphones im Samsung Galaxy S10 Design.

OE 24 - FullSite Mutation