Online , Photography

Samsung

QLED TV Promo Videos

Die Zukunft des Fernsehens beginnt!

Der Samsung QLED TV setzt Maßstäbe in der Welt der TV-Technologien. Die neuen Werbeclips machen Lust auf ein ultimatives TV-Erlebnis mit viel Innovation und Design. Gemeinsam mit Servus TV hat gitgo die neuen Werbevideos im Hangar 7 in Salzburg aufgenommen. 

Die Zusammenarbeit mit dem Redbull Media House machte die rasche Umsetzung des Drehs möglich. Servus TV drehte nach einem Storyboard von gitgo und erledigte den Schnitt. In nur zwei Nächten waren sämtliche Aufnahmen für die Werbeclips im Kasten. Die finale Ausarbeitung und die Integration der Special Effects wurden vom gitgo Creative Team umgesetzt.

Kreative Ansätze für modernste Technologien

STORYBOARD

Beim Videodreh wurde nichts dem Zufall überlassen. Servus TV drehte nach einem Storyboard von gitgo. Alle Requisiten wurden bis ins Detail geplant und eigens für den Dreh produziert. Die Videos wurden in 4K HDR Qualität aufgenommen – optimal für die Darstellung auf dem neuen QLED TV von Samsung.

Das Ergebnis

QLED TV Werbeclips

 

Q Style

 

Q Smart

 

Q Picture

 

The Frame

Dreharbeiten

Behind the Scenes