Online , Marketing

C SEED

Website Relaunch

"The world's largest outdoor TV" - wie macht man das für Websitebesucher greifbar? Mittels großer harmonischer Bilderwelten und Videos haben wir die Herausforderung gemeistert, dieses Statement in 2D zu visualisieren. Zusätzlich reflektiert das Redesign der Website den Stil der modernen Luxus TVs von CSEED.

Einfach und schön

Die Website ist der erste Touchpoint für viele potenzielle Kunden. Aus diesem Grund ist ein schlichtes Webdesign das A & O heutzutage. Unser Ziel war es, dass sich der Kunde beim ersten "Kennenlernen" mit CSEED ein präzises Bild der Marke und Produkte machen kann. Simple Formen, abgedimmte und ansprechende Farben führen die Leute durch die Website. Natürlich wird auf allen Geräten (Mobile, Tablet, Desktop) dasselbe Ergebnis geliefert.

Umfangreiche Informationen

Kurz und knapp

Die wichtigsten Infos sind mit Icons visualisiert. In einer eigens gestalteten Tabelle werden die Hardfacts und Einstellungen der Produkte präsentiert. Dank des simplen Designs und aufklappbarer Zeilen sind die Infos übersichtlich und einfach zu finden. Darüber hinaus wurde eine Karte mit den Showrooms weltweit konzipiert. Diese kann intuitiv bedient und gefiltert werden.