tauber am see

Design & Website Relaunch

Am Anfang war eine Idee und viel Neues. Unsere Aufgabe war es, den Re-Start des Restaurants Tauber am See zu begleiten und dem On- und Offline-Auftritt ein passendes Design zu geben.
Packaging, Beklebungen, Illustrationen sowie die Gestaltung der Farbwelten für den modernen und innovativen Betrieb zu gestalten, war eine spannende Herausforderung. Ein neues Gesicht durften wir auch dem Online-Auftritt des Lokals verpassen – geradlinig, modern und ansprechend ist uns dies gelungen.

SCHÖNE AUSSICHTEN

Rundum ein gelungenes Konzept

Ein neuer Stil hat mit dem Neubau des Restaurants auch im On- und Offline-Auftritt Einzug gehalten.

Alle Infos rund um das Restaurant – Öffnungszeiten, Speisekarten und Reservierungsformulare – sind bequem und ohne Verluste auch mobil zugänglich. Für uns eine Selbstverständlichkeit.