Website Redesign.

Die Sonnenseite Österreichs

Das Burgenland hat ein neues Tourismusportal. Auf dem responsive Online-Portal werden Angebote, Unterkünfte, Services und Infos rund um den Urlaub für Groß und Klein auf dem neuesten Stand der Technik präsentiert. Der Fokus „mobile first“ wurde anhand der device-optimierten Darstellung für den User bequem und leicht bedienbar umgesetzt.

Neben der Darstellung der Daten aus der Burgenland-Datenbank wurden auch andere interessante Funktionen umgesetzt, wie z.B.:

Reiseplaner: Hier kann sich jeder Besucher der Webseite seine eigene Reise im Burgenland zusammenstellen, aufgebaut nach der Benutzerauswahl von Unterkünften, Veranstaltungen und vielem mehr.

Interaktive Karte: Integration von Google Maps zur ansprechenden Darstellung der Daten - mit Filtermöglichkeit für den Benutzer und Clustering für eine optimale Benutzererfahrung.

 

www.burgenland.info